Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung und CRM mit der GDI Business-Line Das komplette operative Geschäft im Griff, im Blick, auf Klick – das macht die GDI Business-Line. Und bringt intelligentes CRM für mehr Umsatz mit. Mit GDI Business-Line optimieren Sie die Arbeitsabläufe in Ihrem Unternehmen. Die praxisstarke ERP- Software mit integriertem CRM und Apps für den mobilen Zugriff von unterwegs, stellt Ihnen alle notwendigen Funktionalitäten zur Verfügung, um Ihre kaufmännische Organisation durchgängig und flexibel zu gestalten. Lagerverwaltung, Warenwirtschaft und Auftragsbearbeitung werden plötzlich transparent, Kommunikation und Abläufe schlank und straff. Eine zentrale Datenbank bündelt Belege, Notizen oder Emails übersichtlich und aktuell. Der gesamte Workflow in Ihrem Unternehmen wird getuned. Und natürlich sind Menüs, Tabellen und Oberflächen individuell an Ihr Unternehmen angepasst. Die GDI Business-Line im Überblick      Kundenbeziehungsmanagement - CRM integriert     Dynamische Adresstabellen     Terminverwaltung     Projekt-, Seriennummern- und Chargenverwaltung     Designer für Bildschirmmasken, Menüs, Reports     Filialverwaltung     Intrastat-Meldewesen     Webshop-Anbindung
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Auftragsbearbeitung &Warenwirtschaft Wichtige Funktionen
Contact Relationship Management (CRM) I m allgemeinen wird CRM als "Customer Relationship Management" verstanden. Die Kundenpflege ist auch eine der wichtigsten Aufagen im Unternehmen.Wir fassen die Aufgabe allerdings etwas weiter und bieten mit unserer CRM-Lösung die Möglichkeit, sämtliche Kontakte inklusive Lieferanten, Partnern und Interessenten zu verwalten, zu organisieren und zu bearbeiten. Jede dieser Zielgruppen erfordert eine spezifische Kommunikation, die es zu steuern gilt. Nur mit einem koordinierten Lead-Management werden aus Interessenten schließlich Kunden. Dafür ist das GDI CRM-System komplett in die GDI Business-Line integriert und harmonisiert perfekt mit der Auftragsbearbeitung und der Warenwirtschaft. Ihr Vertrieb profitiert von der ad hoc Verfügbarkeit aller Kundendaten. Marketingaktionen lassen sich jetzt gezielter   für   einzelne   Zielgruppen   durchführen   und   Entscheidungen   können   endlich   auf   Basis   von   Umsatzpotenzialen getroffen werden. Ticketverwaltung: die neue Souveränität Wie viele Vorgänge „passieren“ täglich in Ihrem Unternehmen? Wie viele Dokumente fallen an? Und wie viele Termine müssen nicht nur eingehalten werden, sondern sind mit allen Unterlagen und Daten vorzubereiten? Multiplizieren Sie die Zahl mit 30 und Sie erhalten eine Vorstellung der eigenen Gedächtnisleistung, die Sie monatlich erbringen müssen. Die Lösung besteht in der GDI Ticketverwaltung. Ausnahmslos alle zusammengehörigen Termine, Dokumente, Vorgänge, erhalten automatisch eine Ticketnummer – gestaffelt nach Bereichen wie z.B. Belegen oder Projekten. Selbst ausgehenden Emails wird automatisch die richtige Ticketnummer angehängt und den Antwortmails zugeordnet. Ergebnis: eine immense Entlastung und Qualifizierung Ihrer operativen Alltagsarbeit. Unsere Anwender berichten von radikal weniger Suchaufwand und einem neuen Gefühl von Sicherheit. Freie Preis- und Rabattgestaltung Ein Preis ist ein Preis? Eben nicht. Sie wissen selber am besten, dass viele Faktoren den Preis beeinflussen. Und dass sie unterschiedliche Preislisten brauchen. Netto, brutto und / oder in Fremdwährungen. Die GDI-Preislisten können Sie verknüpfen mit     Mengenrabatt-Staffeln     Aktionszeiträumen     Artikeln     Warengruppen Diese maximale Flexibilität erlaubt Ihnen problemlose Aktionen, rasche Reaktionen und Zugriff auf individuelle Konditionen für Kunden und Lieferanten. Sie setzt sich fort bei der Preiskalkulation mit mittlerem EK, kalkulatorischem EK, letztem EK und gleitendem EK. Belegbearbeitung mit neuem Komfort Dieser Komfort beginnt bereits bei der intuitiven Einarbeitung und setzt sich fort bei der tabellarischen Erfassung. Sie erfahren eine neue Art der Belegbearbeitung: fehlerfrei und effizient. Die klassischen Belegarten wie Angebot, Bestellung, Auftrag, Lieferschein, Rechnung und Gutschrift bilden keine Beschränkung mehr. Mit der GDI Auftragsbearbeitung können Sie jetzt auch eigene Belegarten definieren. Bei jeder Umwandlung von einer Belegart in eine andere wird der Originalbeleg automatisch archiviert. Das gleiche geschieht bei jedem Druck. Auch mehrfache Veränderungen von Belegen lassen sich bis zum „Urbeleg“ nachvollziehen - eine grundsätzliche Sicherheit. Informationen für Ihr Management Zu viele Informationen prasseln von außen auf das Management im Mittelstand herein. Und im Inneren? Oft stehen zu wenige bereit, wenn man sie braucht. Gute Entscheidungen beruhen auf guten, schnellen und verständlich aufbereiteten Informationen. Unsere Pivottabellen geben Ihnen die gesamten wer- was- wann- wie-zu welchem Preis-usw.-Informationen. Schnell, übersichtlich, individuell sortiert, selektiert oder als Standard Auswertung. Das Ergebnis: ein perfektes Reporting für richtige Entscheidungen. Auch größte Datenmengen werden zu übersichtlichen Grafiken am Bildschirm. Zwei Klicks bringen Ihnen per Top-Down-Analyse die Details, z.B. von Adressgruppen- oder Warengruppenumsätzen zu den tatsächlich fakturierten Artikelpositionen. Online-Terminplaner Kunden-Termine erstellen, verschieben und stornieren – schnell und einfach! Ihre Kunden buchen online ihre Service-Termine, Sie verwalten sie in Ihrem CRM-System. Tool zur Verwaltung von Kunden-Terminen inklusive Möglichkeit der Online-Buchung durch den Endkunden bedeuten echten Komfort. Ihre Kunden reservieren sich in einem Online-Formular auf Ihrer Website einen Termin, dieser wird Ihnen direkt im Kalender innerhalb des CRM-Bereichs Ihrer Business-Line angezeigt. Dort können Sie entsprechende Termine verwalten: bestätigen, verschieben, stornieren anhand der konfigurierbaren E-Mail-Vorlagen. Die Datenübernahme in Ihre Business-Line / CRM macht den UInterschied zu üblichen Online-Termin- Applikationen. Das Software-Paket besteht aus einer Web-Applikation zur Terminbuchung durch den Endkunden, die auf Ihrem Webserver eingerichtet wird und dem Business-Line-Modul zur Konfiguration und Verwaltung der Website-Inhalte bzw. der angebotenen Dienstleistungen.   Der GDI Online-Terminplaner bedeutet für Sie: - besseren Kundenservice durch Online-Buchungsservice - erhöhte Kundenzufriedenheit - Übersicht über die Team-Arbeitszeiten / Auslastung. Termine und Projekte – verwalten oder managen? Das unterscheidet die GDI Business-Line: Termine und Projekte werden eben nicht nur verwaltet, sondern gemanaged. Grafisch übersichtlich und einfach im Handling. Die Termintabelle gibt Ihnen den kompletten Überblick. Alle Termine können durchsucht, gefiltert, sortiert, gruppiert und summiert werden. Dabei sind sie mit allen Vorgängen verknüpft – und erlauben einen direkten Zugriff. Die latente Unsicherheit durch die Vielzahl an Terminen und Termindetails weicht einem souveränen und Nerven schonenden Management. Die Überlegenheit des flexiblen Designs Wenn Software nicht mit sich reden lässt, wird sie zur Stressware. Das erfahren die einzelnen Abteilungen mit ihren unterschiedlichen Anforderungen fast täglich. Deshalb bietet unsere Auftragsbearbeitung eine beispielhafte Flexibilität. Menüs, Masken, Belege, Auswertungen und Tabellen lassen sich mit wenigen Klicks individuell gestalten. Ihre Mitarbeiter lernen schnell das „Look and Feel“ der Oberfläche schätzen, die übliche Fehlerquote sinkt messbar. Diese Flexibilität erlaubt eine neue, flüssige und insgesamt überlegene Arbeitsweise. Jetzt können Sie Belege in jeder gewünschten Form erfassen, jederzeit Adress- oder Artikeldaten ergänzen und sinnvolle Eingabemasken gestalten. Endlich erhalten Ihre Mitarbeiter exakt die Informationen, die sie wirklich brauchen und ihre Arbeit wird von „Informationsballast“ befreit. Den Qualitätssprung in der Auftragsbearbeitung ermöglichen die GDI-Designer. Tools von vorausschauender und umsichtiger Intelligenz.